etea138

Keller China Böller D

D Böller von 2007 mit der BAM PII 2446. Verarbeitung und Knall sind gut für die Zeit damals. Der große Vorteil war der Preis von 2,99 € pro Schinken, da konnte man die Straßen schön rot färben für wenig Geld ;)

Keller China Böller D
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Die beste Böllerserie im Jahre 2007. Persönlich hatte ich A und B Böller ( bei mir im Album )und die waren für die damaligen Verhältnisse Super. Eine Frage : Sind die D Böller auch mit einer weißen Masse unten verschlossen ?
    • etea138
      Die Verschlussmasse hinten ist eher durchsichtig, etwas ältere von 2005 zum Beispiel sind hinten noch weis und das rot der Böller ist noch heller als bei dem hier.
      Galaxy-Max gefällt das.
    • skydancer
      Wurde das grüne Back Cover nicht nur bis 2006 ausgeliefert?
    • etea138
      Gut möglich, gekauft wurden die Silvester 2007. Da das erste mal mit 2446, vorher war es 1748. Die alten waren heller und härter sowie gekrempelt, die neuen weicher und dunkler, aber der Knall war noch ganz gut. Zerlegung in 2 Enden und ein Mittelstück, die waren ok. Allerdings im Test 2016 gegen die ersten Funke gnadenlos verloren, da war ich nicht traurig drum den letzten Schinken zu einer Kette gemacht zu haben ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    etea138
    Datum:
    23. Mai 2020
    Aufrufe:
    781
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    259,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    932px
    Höhe:
    732px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden