CaMa08

Keller China Böller Schinken

Erste Ausbeute für dieses Jahr. 2 FKW China Super Böller A Schinken mit grün-weißen Böllern 3 Super Böller A Schinken (erste Ausführung) mit altem Keller Logo (Böller sind nur aus Papier und haben noch eine Seele) 6 China Böller B Schinken (erste Ausführung), davon 3 mit grauer Lunte. Diese sind wie die anderen nach alter Bauart gefertigt und machen einen ordentlichen Schnipselberg.

Keller China Böller Schinken
CaMa08, 29. Dez. 2011
    • Megaknall
      Wahnsinn! Meinen Glückwunsch zu dem Fund!
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Wo Du und Ronny sowas immer nur findet. Echt beeindruckend!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Steven
      Die B Böller mit grauer Lunte müßten schon ein wenig rote pest haben.
      Ich habe etliche von den A Böllern verballert, da war es genau so.

      Aber vom Knall her sind sie noch sehr gut, zumindest die A Böller dieser variante Knallen einwandfrei, ein wahrer Ohrenschmaus!

      Gratulation zu dem fund!

      Gute Knallware wird immer seltner.
    • CaMa08
      Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester. Gestern habe ich die Keller Böller getestet und es ist wie es Steven sagte ein wahrer Ohrenschmaus.
      Die B Böller hatten hinten ein wenig rote Pest, haben sich aber trotzdem gut zerlegt.
      Die Super A sind genauso aufgebaut, jedoch zerlegen diese sich viel besser und sind sehr laut, fast wie die Tannenwald SB 1.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funde 2011
    Hinzugefügt von:
    CaMa08
    Datum:
    29. Dez. 2011
    Aufrufe:
    5.042
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden