Dirk

Keller Neuheit 09

Keller Neuheit 09

Keller Neuheit 09
Dirk, 1. Februar 2009
    • Matthias Meyer
      Das Bienenstockdesign gefällt mir!!!:)
    • Megaknall
      Die sind doch alle verbunden oder?!
    • Merkur
      Ich habe da so eine Ahnung:
      Von der Bauform und Schußzahl der Batterien könnten das sieben SILVER COMETS sein. Das würde bedeuten, 133 x Silber-Pfeifen. Bin gespannt, ob ich recht habe...
    • glock-shooter
      @ Merkur

      Könnte durchaus sein, dann wäre das Teil aber bestimmt ganz schön teuer so ca. 30 Euro bestimmt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      wäre aber in der "heulerlosen" Welt eine schöne Batterie.
      Wenn, ja wenn die 7 Stück gleichzeitig kommen :)
      Oder steigernd, erst eine, dann zwei und dann drei.

      Die Batterie selbst find ich gut

      Okay, wann kommt Weco mit dem 12er TDV-Verbund :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dirk
    Hinzugefügt von:
    Dirk
    Datum:
    1. Februar 2009
    Aufrufe:
    1.758
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden