Dirk

Keller Neuheiten 09

Keller Neuheiten 09

Keller Neuheiten 09
Dirk, 1. Februar 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Merkur
      Hölle, das ist eine Kiste!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvano
      Die kostet bestimmt 70€ oder so xD
    • glock-shooter
      Wenn die 200 Gramm Grenze tatsächlich gefallen sein sollte, so wie es einige Comet Artikel vermuten lassen, könnte ich mir bei dem Teil auch vorstellen, dass die mehr Effektmasse hat, bei den Kalibern und der Schusszahl. :p
    • poison
      Scheinen mir 3 Staiway to Heaven zu sein, die jedoch noch n 2er Reihe mehr bekommen haben.
    • glock-shooter
      Wollte gerade sagen, wegen der letzten Reihe quasi doppelt.
    • Dirk
      Das sind 6 Starway to Heaven. Die absteigenden Treppen sieht man nur nicht...
    • poison
      Ah, ok. Danke. Hinten links sieht man ja so ein bischen die letzte Stufe.

      Dürfte nicht schlecht aussehen.
    • glock-shooter
      Ja, stimmt dann kommt es auch mit den 210 Schuss hin. :)

      Aber irgendwie doch etwas gewöhnungsbedürftig ein und dieselbe Batterie in einem Verbund Massenweise zu verbauen. :dontthinkso:

      Wobei, das wäre doch noch mal was für Weco und die Aquila Massenvernichtungsfraktion, :p ein Aquila Verbund, wo schon vom Werk aus so 18 Aquila verbunden sind! ;) :D
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      naja selber verlitzen wir Billiger sein aber auch ca 60 euro kosten also der preis wird bestimmt bei 100 Euro liegen( wie bei WECO(lach)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dirk
    Hinzugefügt von:
    Dirk
    Datum:
    1. Februar 2009
    Aufrufe:
    1.985
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden