Bilsom

Keller Super Megamatte 1000 Packetkracher

[B]Es geht immer noch länger![/B] Jetzt also eine 1000er Packetcracker Kette von der [B]FKW Keller GmbH[/B]. Die von mir gemessene Länge lag bei ca. 307cm, bei durchschnittlich 64, mit einer grauen Lunte ausgestatteten und einer grünen Visko verbundenen Knallerchen, pro 20 cm komme ich auf eine Gesamtzahl von rund [B]982 Krachern![/B] Kann aber sein das ich ein besonders kurzes Montags-Exemplar vermessen habe...;) Da die NEM mit 240 g angegeben wird, kann man sich eine Pulvermenge von ca. 0,24 g pro Paket-Cracker errechnen. Das ist der Wert, den der Kollege [B]CannonCracker[/B] auch schon bei der Hasta la Dingsbums bzw. Megamatte ausgerechnet hatte. Tja....was gibts sonst noch zu sagen? Das Knallbändchen kommt in einer stabilen Kartonverpackung nebst bunt beklebten PE-Deckeln in den Verkauf. Von weitem sehen die Böllerchen durch ihr umgekrempeltes Ende sogar recht hochwertig aus. An der Azündseite sind sie wieder mit dem sagenumwobenen "Tube-Closing"-Powder verschlossen. [B]Praktisch ist diese Kette und ihre Brenndauer allemal...damit kann man den lieben Nachbarn keine Atempause gönnen, selbst wenn man mal zwischendurch auf die Toilette muss! Es Empfiehlt sich also je nach der zu erwarteten Darmtätigkeit und Nahrungsangebot an Silvester, sich mit ausreichend "Super-Megamatten" einzudecken....so á la "Stenkenfeld".....[/B];) [B]BAM-PII-0053 7 KAT2, Feuerwerksanzündschnur BAM-ZZP-0023[/B] Hier gibts etwas mehr Input über das "Tube-Closing"-Powder: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=62868][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/546/thumbs/China_Boeller_A_Feistel_CNP_rtgn.jpg[/img][/url]

Keller Super Megamatte 1000 Packetkracher
Bilsom, 28. Oktober 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Immer das selbe - die Ketten werden länger, aber leider nicht besser (also lauter). Dadurch steigt meiner Ansicht nur der Gähn-Faktor, nicht aber der Spassfaktor.

      Hundert Sekunden blubplöppiffpaffpuffzisch können sich ganz schön hinziehen.

      Als Pausenfüller aber durchaus brauchbar.
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Danke dir Bilsom :joh:
      Man kann sich also auf ein Vitrine-Video freuen ? ;)

      lG Chris
    • Bilsom
      @knallsucht: ....;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    28. Oktober 2011
    Aufrufe:
    3.079
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden