Pyro

Keller's Rocket Cocktail

Keller Neuheit 2004: 9 große Fallschirmraketen im Set. Ich stehe eigentlich nicht auf Fallschirmraketen - diese sind aber wirklich relativ groß und solide verarbeitet - abwarten! Markus von FEUERWERK.net

Schlagworte:
Keller's Rocket Cocktail
Pyro, 16. Oktober 2004
    • Bewertung:
      3/5,
      bramml
      wirds videos geben?
    • powerfluse
      wenn einer eins macht ja;)
      wenn die so groß sind und ordentliche quali haben fände ich sie sehr interessant,könnte mir gar als finalschlag vorschlagen(alle 9)
      naja mal schaun.preis gibts sicher auch noch nicht oder?
    • Pyro
      Ich denke mal, der Preis hängt davon ab, wo man kauft?! :D

      Videos - sind geplant - kann je nach Umständen aber nicht garantiert werden. Ich bemühe mich! Dein Idee einer Salve, powerfluse, ist übrigens nicht schlecht. Ich werde 1 oder 2 testen, um die Drift abzuschätzen und den Rest zusammen schießen...

      Markus von FEUERWERK.net
    • SHorty
      Könnte dann, je nach Anzahl einen Effekt wie "Falling Leaves" geben, nur nicht ganz so lang :D
    • BlAcK MaGiC
      Falling Leaves? Klar, wenn man zehn Packungen auf einmal schießt :)
    • Knallrömer
      Also ich habe die an Silvester getestet, und hatte dafür gleich 2 Packungen aus der Firma mitgenommen. Fazit: Sie sind nicht besonders toll, der Leuchtstern brennt gerade einmal ein paar Sekunden. Die Fallschirmraketen von Nico können dagegen wesentlich mehr, auch wenn ich sonst ein Nico-Gegner bin :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kleinfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    16. Oktober 2004
    Aufrufe:
    2.152
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden