Pyronix

KFE 2203 12 Kanal Funkzündanlage

12 Kanal Funkzündanlage inkl. Fernbedienung.

KFE 2203 12 Kanal Funkzündanlage
Pyronix, 29. März 2010
    • Pyronix
      Für weitere Infos am besten bei mir im Onlineshop unter www.sstotz.de vorbeischauen, oder mir eine Mail schreiben.

      Gruß

      Stephan
    • Blitzcracker
      Haben die auch eine CE-Zertifizierung?
      Oder verkaufst du sie ohne?
    • Pyronix
      Haben natürlich CE

      Kopie des CE Zertifikates kann unter der Mail [email protected] angefragt werden. Gruß Stephan
    • Blitzcracker
      Ah, alles klar. Auf der Internetseite war darüber keine Info zu finden. Danke.
    • Bewertung:
      5/5,
      Sceada
      Hi,
      ich hab mir die 12 Kanal Anlage gestern bei sstotz bestellt.
      Freu mich schon auf die Lieferung, auch wenn die Anlage nach einem kurzen Check erst einmal verschwindet und erst am 24.12. wieder auftauchen wird :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyronix
    Hinzugefügt von:
    Pyronix
    Datum:
    29. März 2010
    Aufrufe:
    3.185
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden