pyro04

Klabautermann Abschüsse gefächert

5 mal 6 Klabautermann Abschüsse gefächert, je Abschussreihe 6 Schuss, insgesammt sind es 30 Schuss!!!!!

Klabautermann Abschüsse gefächert
pyro04, 11. Juli 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyro
      Unglaublich, was Ihr für einen Aufwand für Klasse I betreibt - sehr schön!
    • Bewertung:
      4/5,
      bramml
      jeder fängt mal klein an (bis auf pyro der hat schon als kind mit den 200er blitzknallern gespielt :eek:hh: )
    • Benny2002
      Die Bettwäsche habe ich auch ;-).
    • Bewertung:
      4/5,
      Pichu
      Willst du alle einzeln anzünden oder werden die noch verbunden?
    • Bewertung:
      5/5,
      >>[VV.E.G.O]<<
      Nicht schlecht!
      Hat bestimmt gedauert das zu machen ^^
    • pyro04
      Die wurden noch alle mit litze verbunden! Man musste sich halt zu helfen wissen wo es noch keine Wiper gab! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von pyro04
    Hinzugefügt von:
    pyro04
    Datum:
    11. Juli 2005
    Aufrufe:
    2.422
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden