Bioböller

Klabautermann-Fächer

Einfacher Fächer aus genau 33 Klabautermännern-die Zündschnüre habe ich einfach miteinander verbunden, da mir Litze zu schnell abbrennt

Klabautermann-Fächer
Bioböller, 6. Dez. 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Batts und Raks Fan
      Gibts nen Video? ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      hundertmark
      schick gemacht....
      hast du die mit sekundenkleber befestigt?
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Die Idee gabs schon oft, aber da der Effekt TOP ist und du alles gut umgesetzt hast 10 Punkte!
      Finde auch die Fächerform sehr interessant und hoffe auf ein Video!?
    • Bewertung:
      5/5,
      SHorty
      Klasse 1 Z-Shaped.......

      Wirklich gelungen!
    • Bewertung:
      4/5,
      WeatherbyMagnum
      Sehr sauber gearbeitet !!
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
      genial !!! dass der effekt klasse 1 sein soll glaubt dir keiner ^^
    • powerfluse
      made in germany sag ich da nur;
      hab ich letztes jahr auch gemacht,aber mit gelber litze und das war doch bissel schnell und unsauber, wie ich fand.
      gefällt mir deins auf alle fälle besser,aber hab nix auseinander gebaut(standfuß ab*g*)
    • Bewertung:
      5/5,
      Alessa
      Sehr genial! Ich hoffe, du hast ein Video - wir würden es hier sicher alle gerne sehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mogwai
      Ich muss sagen, hast du echt gut umgesetzt. Sieht bestimmt spitze aus.
      Für die saubere Verarbeitung gibts von mir ne 10
    • Bewertung:
      5/5,
      infiltr8
      Ich finds auch schoen ... würde auch ein Video davon geniessen wollen...
    • Bioböller
      Ich werde auf jeden Fall ein Video reinstellen, aber ich weis noch nicht genau wann ich den abbrennen werde- vielleicht erst an Sylvester, mal schaun.
    • powerfluse
      ich könnte nie im leben so lang warten, wenn ich so eine geniale kl.I bat bei mir stehen hätte!
      ZÜNDEN;)
    • Bewertung:
      5/5,
      >>[VV.E.G.O]<<
      [COLOR=&quot;RoyalBlue&quot;]GUT!!!![/COLOR]
    • Bewertung:
      5/5,
      jenkas
      Wurde es nun abgebrannt? Die Verarbeitung sieht ja gigantisch aus!
    • tom133
      Schaut gut aus war bestimmt cooler Effekt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Fry12
      Sehr gute Verarbeitung! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! :)

      Gruß
      Andreas
    • Bewertung:
      1/5,
      theteletubie
      es ist ilegal was du gebaut hast die standfüße sind ab!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pichu
      @ theteletubie

      wenn du der meinung bist.... :D... der effekt wird dadurch nicht beeinträchtug bzw. verändert.

      Werde mir auch mal paar Fächer bauen sobold ich mir neue Klabautermänner bestellt habe.
    • Bewertung:
      5/5,
      DoppelBlitz
      Dem gibt es nix hinzuzufügen ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler 4 ever
      feine Sache
    • Wurmi
      @teletubbi
      il- egal
      Bitte tu uns einen gefallen und beusche einen Schreib- und Lesekurs
    • Chaosfreaks
      @ Wurmi: Schön gekontert^^
      Hat mal jemand nen Video von so nem &quot;Klabautermann&quot;? Weiss net wie das Teil denn so aussieht...
    • Bioböller
      Sry, das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde- hab das Foto von dem Fächer einfach übersehen. Bin jetzt auch schon eifrig am durchsuchen meiner Datenbank wegen dem Video. Ich bin mir sicher ich habs gefilmt, weil ich eigentlich alles gefilmt habe, aber ok ....
      wenn ichs finde werde ichs online stellen- VERSPROCHEN!
    • Bewertung:
      5/5,
      Mini Pyro
      ja das wäre gut :)

      würden sich bestimmt ne Menge leute Freuen.


      ist eigentlich alles sauebr abgebrannt?
    • Bewertung:
      5/5,
      XPyroX
      Sieht super aus!
      Hast du Viedeo mittlerweile gefunden?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Bioböller
    Hinzugefügt von:
    Bioböller
    Datum:
    6. Dez. 2006
    Aufrufe:
    3.373
    Anzahl der Kommentare:
    25
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden