Konny

Klabautermann-Mania

cool, was?

Schlagworte:
Klabautermann-Mania
Konny, 13. Mai 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Mad-Onion
      Klasse! Die Dinger machen immer Spass, besonders so gefächert.
      Wie hast du die verleitet? Rote Litze?
    • powerfluse
      sieht nicht schlecht aus:)
      wie viele sind das?
    • Bewertung:
      5/5,
      dassamba
      Bin auf etwa 80 gekommen, ist das (in etwa) richtig?
    • dassamba
      Quote Mad-Onion: "Wie hast du die verleitet? Rote Litze?"

      Ich denke mal nicht dass er die verleitet hat, da man die Zündschnüre immer über den anderen Klabautermann biegen kann, dass die sich gegenseitig entzünden. Damit das ganze noch schneller geht (die dinger brauchen teilweise länger sich zu entzünden als sich brennen) kann man die Zündschnur einschneiden.

      MfG
    • Mad-Onion
      Naja, bei der Länge und dann nur über die Visco verleitet... das dauert ja ewig bis das abgebrannt ist. Aber möglich wäre das natürlich!
    • Konny
      Tach,

      aalso, dann wollen wir das ganze mal auflösen :)
      Der Anlaß war der 85. meiner Oma, also waren zuerst 85 Stück geplant. Aber bei der Schußgeschwindigkeit kann sowieso keiner zählen, darum hab ich den Rest aus der Packung noch mit dazu gepappt. Es dürften so 90-95 gewesen sein. Verbunden was das Ganze (natürlich nur zwecks Stabilität) mit Tesa-Film, der in der Mitte so nen schwarzen Streifen hatte...
    • Mad-Onion
      Ah ;)

      Damit zündet das aber recht zügig durch, da hätte ich eher mehrere Winkel benutzt, sodass sich der "Himmel" etwas mehr füllt!
    • Konny
      @mad-onion
      ich hab noch etwas über 500 Stück, da werde ich das nächste mal was entsprechendes versuchen, gute Idee!
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel_Lev
      wie hast du die an gemacht alle hintereinander das geht doch garnicht?
    • Ska0zZz
      @ Bayer fan:
      das sagt doch wohl alles:
      " Verbunden was das Ganze (natürlich nur zwecks Stabilität) mit Tesa-Film, der in der Mitte so nen schwarzen Streifen hatte..."
    • Bewertung:
      5/5,
      Kobold
      schon geil...
      besonders für u. 18 not bad!
    • Bewertung:
      5/5,
      Superfreak
      wie lange hat es ungefähr gedauert bis alle abgebrandt sind?
    • Bewertung:
      5/5,
      Raksha
      Geil gibts davon ein video?
    • Konny
      hey,

      ein Video oder Fotos vom Abbrand gibts leider nicht, das Ganze hat etwa 10 Sekunden gedauert.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      10 Sek. :D OMG @Dassamba du hast dir nich ehrlich die Mühe gamcht die zu zählen oder xD
    • Bewertung:
      5/5,
      Hacky4u
      Von unter 18 kann man nicht mehr Sprechen...nicht wenn man zum stabilisieren ein Tesafilm mit schwarzem Streifen nimmt!
      Da gehört ein bissl mehr dazu!

      Mein Tip:
      Nehme ein etwa 15 bis 20 cm breites Brett z.B. ausgediente Diele Korkboden oder Laminat (eventuel Reststück), packe an die Seiten die Klabautermänner und Winkel sie so richtung Mitte das sie sich auf etwa 4 Meter höhe Kreuzen X-shaped!
      Das kommt bestimmt richtig lecker!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Sieht ja Hammer aus war bestimmt Toll
    • Bewertung:
      5/5,
      sepp1000
      einfach genial!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse I
    Hinzugefügt von:
    Konny
    Datum:
    13. Mai 2005
    Aufrufe:
    2.483
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden