powerfluse

klabautermann

hier sieht man den,doch recht kräftigen abschuss,eines klabautermanns. ich hoff es gefällt euch. mfg powerfluse

klabautermann
powerfluse, 14. Jan. 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Horvath-Pyro
      Sehr gut
    • Bewertung:
      5/5,
      Oberleutnant
      jau, des is wirklich fesch des Bild....wie ne 100er aus 2000m entfernung ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroHunter
      Siht ja echt Hammer aus. =O
    • Bewertung:
      5/5,
      007
      Klasse, sieht aus wie ein schöner Goldvulkan mit einer kleinen Kugelbombe in der Mitte ;)

      Stark!
    • fireball
      kann das und das vorige Foto nicht sehen....
    • powerfluse
      hä?welches kanste ned sehen?komisch ich kanns sehen und die anderen wohl auch;)
      brille?!;)
      ich glaub das liegt an deinem pc bzw an deinen einstellungen oder explorer.
      kenn mich da aber nicht so aus.
      mfg malte
    • fireball
      könnte an meinem PC liegen...
      ich kann "klabautermann" und "powerball" ned sehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Michael_K
      Sieht aus wie Kl. IV von weitem und ist Kl. I :D
    • powerfluse
      gut das man die garage im hintergrund als vergleich hat;)
      freut mich aber das es euch gefällt:)
      @fireball:kannst nur meine bilder ned sehen oder die von anderen auch end?
      powerfluse
    • Bewertung:
      5/5,
      Firefighter
      cool:up: :up: :up:
    • fireball
      von anderen auch nicht! (nicht von allen und nicht alle Bilder) von Gehbaden zb. kann ich 2-3 nicht sehen....
    • powerfluse
      ich kann dir ja die bilder zu mailen und du schreibst dann hier was nettes rein und gibst mir meine sternchen;)
      wir sollten jetzt aber per pn oder mail weiter schreiben.falls noch wer probs mit dne betrachten meiner bilder hat bitte meldet euch bei mir:)
    • fireball
      schick mir die Bilder dann per PN (wenn es keine umstände macht...)
    • Bewertung:
      5/5,
      Thalionhis
      Sieht echt stark aus...in Kl.I sollte es mehr von solchen "Miniatur-Großfeuerwerkseffekten" geben, wie die Kobold Bombette und den Klabautermann...vielleicht mal nen Single Shot Blue Diamond oder so ;)

      Mit solchen Bombettenröhrchen kann man doch ne Menge machen. Besser als so manches Kl.II Bodenfeuerwerk.
    • Bewertung:
      5/5,
      spiridon
      Ganz toll!
    • powerfluse
      wow.bin sprachlos.
      danke das ihr mein bild so gut bewertet habt,damit hät ich echt nicht gedacht(20kommentare:))
      mfg powerfluse
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      wirklich gut gelungen !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Mad-Onion
      Ist ja krass wie hoch die Teile fliegen =:()
      Und das als K1...
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      exzellent^^ ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinstfeuerwerkskörper, Klasse I)
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    14. Jan. 2004
    Aufrufe:
    8.574
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden