Nadze

Klasse 1, Vorbereitung auf Einschulungsfeier

Bitte fragt nicht wiso grüne Litze, ja ich weiß ist viel zu langsam und so, also wer mir Matchtape besorgen will bitte melden !

Klasse 1, Vorbereitung auf Einschulungsfeier
Nadze, 30. Mai 2006
    • Matchbox
      Bezugnehmend auf die Beschreibung: Matchtape darf nur noch an Scheininhaber abgegeben werden.
    • Nadze
      weiß ich doch war ja nur'n Versuch... ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyro-Mike
      Hi,
      ich würds in der Mitte anzünden damit sich nach rechts und links immer 2 gleichzeitig entzünden.
    • Nadze
      He das ist ne klasse Idee, ich danke Dir... :good:
    • Matchbox
      Das auf dem Foto ist übrigens nicht gerade eine optimale Technik für die Verleitung. Normalerweise lässt man ein Stück des vorderen Endes der Anzündung parallel zur Verleitungs-Zündschnur laufen, um die sichere Zündung zu gewährleisten.
      Außerdem würde ich lieber Krepp-Band als Tesa nehmen, das ist dir weggeschmort, bevor die Flamme die Zündschnur erreicht und dann ist die Zündung erst recht Glückssache.
    • Nadze
      Ich habe genau diese Konstruktion zweimal gebaut, einmal zum testen damit ich zur Einschulungsparty dann nicht dumm da stehe wenns nicht klappt. Und was soll ich sagen, bis das es ein wenig langsam zündete auf Grund der grünen Visco gingen alle Klabautis wunderbar hoch, also Tesa ist genauso gut wie Kreppband
    • sukopyro05
      Nee! Tesa ist immer ein Risiko?Da verlasse ich mich lieber auf die Aussage was@Matchbox sagt.Zudem Außer Krepp wickele ich noch etwas blanken dünnen draht um die Verbindung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Nadze
    Hinzugefügt von:
    Nadze
    Datum:
    30. Mai 2006
    Aufrufe:
    1.979
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden