jenkas

Klasse I Lieferung

Heute kam meine Klasse I Lieferung mit Speedys, Fireballs und Hyper Break Dancer. Die Feuerwespen sind noch Restbestände, welche ich seit einiger Zeit bei mir habe. Die Speedys drehen sich noch richtig gut und die Hyper Break Dancer sind laut, blinken regelmäßig - Top Preis/Leistungsverhältnis. Die Fireballs sollen mit den Weco Blitzknatterbällen gleich auf sein, jedenfalls besser als die Keller Powerballs.

Klasse I Lieferung
jenkas, 29. November 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Speedy gibt auch von Comet? Nie gesehen...

      Wo hast du denn bestellt?
    • jenkas
      Ja ist mehr oder weniger ne Rarität.
    • Sniff
      wo haste das her ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Erlebnisorentiert
      Bei ebay gibt es sie

      http://cgi.ebay.de/480-Stueck-Speedy-Raritaet-von-Comet-Feuerwerk_W0QQitemZ160056484470QQihZ006QQcategoryZ108387QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
    • jenkas
      Richtig. War sie eben testen. Die Fireballs sind schlechter als die von Weco (sehr kurz und nicht so laut), die Speedy durchschnittlich. Die Hyper Break Dancer der Wahnsinn :)
    • Pyromeister
      Was macht eigentlich der Hyper Break Dancer ?
    • jenkas
      grelles Aufleuchten (Stroposkopeffekt)+Cracklingfinale
    • Erlebnisorentiert
      Ist die Rarität von Speedy besser als die neuen ??
    • jenkas
      Die letzten Speedys die ich hatte waren von Nico und da sind die Comet besser. Aber an die uralten Speedys kommen diese auch nicht ran. Die Comet drehen sich schnell, aber vll. grad mal 5 Sekunden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
      niiiiiccceeeeee
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrofreak-811
      Schön!

      Nur der Verkäufer bei ebay hat sich bei den Speedys wohl verrechnet :d

      "Der feurige Bodenwirbel 480 st !!!!
      6 Stück = 1 Schachtel
      32 Schachteln = 1 Display"

      Nach meiner rechnung komme ich auf 192 st !
      Naja habs ihm mal gemailt!
    • jenkas
      Hat er nicht. Sind 60 Schachteln mit je 8 Stück = 480 :)

      dafür is das relativ klein :)
    • pyrofreak-811
      hm aber ich sehe richtig das in der beschreibung steht

      "Der feurige Bodenwirbel
      6 Stück = 1 Schachtel
      32 Schachteln = 1 Display"

      Oder ???? :d ;-)


      Hm oder er hat zumindest die Beschreibung verwechselt?! Naja habs ihm mal gemailt dann kann er es ja ändern:) "jeden tag eine gute tat" :d
    • Erlebnisorentiert
      Vielleicht hat er sich ja nicht vertan und will nur etwas mehr abzocken
    • jenkas
      nein steht drauf: inhalt 60 päckchen. in jedem sind 8 drin (auf meinem display)

      der guteste zockt einen sicher nicht ab, ein sehr netter Mann.

      In ebay steht es falsch drin, seh ich grad ja das stimmt. sind aber 480.
      wahrscheinlich ein fehler beim kopieren des textes.
    • pyrofreak-811
      ok dann ist ja gut:) lohnt es sich ein Display zu holen?
    • jenkas
      Sofern du da noch andere Sachen kaufst und praktisch dann keinen Extraversand zahlst: Ja.
      Das Ding ist vitrinenreif und allzu schlecht sind die Speedys nicht. (Erwarte aber nicht viel von denen)
      Zudem 480 Stück. Das sind 2 Cent pro Stück
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Zum Glück kann ich die Sachen ja bei dem Typen abholen oder treff mich mit dem :)

      Die Preise sind wirklich genial :-D
    • jenkas
      Sag ich ja, bitte Sascha ;)
    • Bewertung:
      3/5,
      Clef
      das sind die neuen bombenraketen von keller!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse I
    Hinzugefügt von:
    jenkas
    Datum:
    29. November 2006
    Aufrufe:
    2.252
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden