Pyro Pepe

Klasse I Wasserfall

Kleines Feuerwerk vom 9.9.06: Klasse I Wasserfall

Schlagworte:
Klasse I Wasserfall
Pyro Pepe, 10. September 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Katoffelböller
      Ein bischen unscharf aber ich kanns mir vorstellen XD
    • Pyro Pepe
      Leider ist die Brenndauer der Drachen etwas kurz, aber es zeigt, dass ein Wasserfall auch in Klasse I möglich ist. ;-)
      Am besten wär er mit Stoppine oder Tapematch gewesen.....aber so war er auch schön. Das Publikum war von dem Effekt positiv überrascht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    FW 9.9.06
    Hinzugefügt von:
    Pyro Pepe
    Datum:
    10. September 2006
    Aufrufe:
    727
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden