widofnir

Kleine Vulkane von Hamberger

Drei Vulkane in der kleinsten Ausführung C, welche von Hans Hamberger (HH) in der Schweiz hergestellt wurden. Von links nach rechts: Goldfeuer / Silberfeuer / Farbfeuer Brenndauer: 50 Sek. Auswurfhöhe: 5 Meter Preis: ca. 8€

Kleine Vulkane von Hamberger
widofnir, 20. April 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Traumhaft - das ganze Szenario.

      Ist das Bild aktuell, sprich: gibt es noch so viel Schnee bei Dir?
    • widofnir
      Danke Dir!

      Das Bild ist im Februar entstanden, jedoch gab es in den letzten zwei Tagen nochmals Schnee bis ganz weit hinunter. Von der Schneehöhe her sieht es momentan wieder so aus wie auf dem Bild, lediglich das Wetter spielt nicht so mit... und der Fluss ist nicht mehr zugefroren. :joh:
    • Kubimichl
      Okay. Ja, bei uns hat es die Tage auch geschneit. Ist aber zum Glück nicht liegen geblieben. Vorletzte Woche hatten wir 25° C. Typsicher April. Und ich hab schon Sommerreifen am Auto...
    • Bewertung:
      5/5,
      Brakelmann
      Bei mir hats auch ein wenig geschneit. Ist aber leider nicht liegen geblieben.:(
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Spitzenmäßiges Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Top, Herr widofnir! Da sind auf jeden Fall mehrere Schweizer "Spezialitäten" auf dem schönen Bild. :joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    20. April 2017
    Aufrufe:
    1.499
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden