1PYRO8

Kleiner Vorgeschmack

Ein paar wenige Batterien für den 1.August 2009. Der Rest wird noch gekauft bzw. ausgesucht. Gekauft bei: http://www.feuerwerkshop.ch/ Details: Gold Kamuro & Red Cross. LBL (line-by-line-Zündoption) 35 Schuss/cal. 50 mm Goldkamurominen überschossen von rot-goldenen Crossette-Palmenbouquets 7x5 Schuss FB Silver Strobe Mine LBL (line-by-line-Zündoption) 60 Schuss/cal. 40 mm silberne Blinkerbouquettöpfe 5x12 Schuss FB Gold Kamuro Mine LBL (line-by-line-Zündoption) 60 Schuss/cal. 40 mm goldene Kamurobouquettöpfe 5x12 Schuss Crackling Palm Tree 36 Schuss/cal. 30 mm/ca. 35 Sec. Cracklingpalmen mit bunten Sternen Silver Chrysanthemum 36 Schuss/cal. 30 mm/ca. 35 Sec. silberne Chrysanthemenbouquets mit goldenem Palmenzentrum 4x Saturn 100 Missiles 100 Schuss/cal. 8 mm/ca. 90 Sec. Heulknall-Batterie, heulender Silberschweif mit Abschlussknall

Kleiner Vorgeschmack
1PYRO8, 13. Juni 2009
    • Raketus
      habe mir bei dem shop auch gerade 2 NLE Championraketen und 2 Crazy rockets gekauft.und als krönung noch die Fiesta Grande ^^. freue mich schon auf die lieferung.
    • 1PYRO8
      Sind das wirklich die NLE's? Das Bild im Shop zeigt schon die NLE's aber das sind sie nicht. Sind die "Nachfolger" von Bugano. Auf einem Bild in meinem Album siehst du sie.
    • Raketus
      und auf welchem bild kann ich sie sehen??
    • Raketus
      ok ja es sind die neuen ^^. habe gerade ein Video gesehen die sind ja noch Heftiger als die alten NLE champions.und wie sind eigendlich die crazy rockets ??
    • bo2610
      und wo gibts das Video zu bestaunen?
    • Raketus
      Hier: http://www.feuerwerk-handel.ch/index2.php es sind die zwei raketen mit dem namen:

      Dubai und London

      und der effekt steht auch sehr lange.
    • Raketus
      yee ich habe glaub gerade noch die letzte Fiesta Grande erwischt :) sie haben sie nämlich jetzt nicht mehr im sortiment ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    1. August in der Schweiz
    Hinzugefügt von:
    1PYRO8
    Datum:
    13. Juni 2009
    Aufrufe:
    1.332
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden