widofnir

Knallbomben

Meine persönlichen Favoriten unter den Knallbomben im Kaliber 75 und 100mm sind diejenigen von Parente. Falls es doch noch etwas lauter sein darf, kommen die 125mm Blitzbomben von Pyros Pyrotechnologie (JGWB) zum Einsatz. :) Von links nach rechts: 75mm (Parente), NEM: 235g 100mm (Parente), NEM: 525g 125mm (Pyros), NEM: 685g

Knallbomben
widofnir, 27. Mai 2015
Spolette gefällt das.
    • MegaSkylighter
      Hübsche Bömbchen!

      Die Parente Blitze sind edel verarbeitet. Ich glaube leider fast das NLE hier in Deutschland unsere einzige überteurte Bezugsquelle dafür wäre..
    • widofnir
      Hey Lukas,

      die Parente Blitze sind in der Tat super verarbeitet, wie eigentlich alles von Parente.

      Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich bei diesen Bomben von Grund auf, da kommen nicht mal gute Blitzbomben aus Fernost ran.

      Allerdings habt ihr in D auch eine grosse Auswahl an Importeuren/Herstellern, ich denke, da gibt es genug "Alternative". :joh: In der Schweiz läuft dies alles ein bisschen anders...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    27. Mai 2015
    Aufrufe:
    2.458
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden