mondfeuer

Knaller- und Heulerattrappen

Hier sind Attrappen von drei bekannten Nico-Artikeln zu sehen, Super-Böller I, Luftheuler in der flachen 10er-Faltschachtel, Ninja-Pyrocracker und Ninja-Paketkracher. Anhand der Luftheuler kann man sehen, daß diese Attrappen nicht allzu schön gearbeitet sind, aber sie haben wohl mal ihren Zweck in einer Vitrine bzw. auf einer Schautafel erfüllt. Die Originale dieser Attrappen sind in der Wirkung allerdings nicht mehr, was sie mal waren. Das etwas abgedrehte Gorilla-Label ist ganz nett, aber die enthaltenen Superböller ploppen nur noch. Nico SBs (wie SBs überhaupt) kann man eigentlich nicht mehr kaufen.

Knaller- und Heulerattrappen
mondfeuer, 16. September 2010
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    16. September 2010
    Aufrufe:
    1.408
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden