CannonCracker

Knallerkiste No. 5

Der Rest bleibt erstmal bis nach dem Urlaub im Keller :)

Knallerkiste No. 5
CannonCracker, 22. September 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Uiuiui das wird immer besser...
      Wieviele Kisten kommen da noch?
      No. 6 bis 9? :)


      Schönen Urlaub!
    • CannonCracker
      Holzkisten habe ich keine mehr, nur noch Umzugskartons ;) Zurzeit weiß ich aber nicht mehr wohin damit in der Wohnung ??? Urlaub ist leider schon vorbei :(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von CannonCracker
    Hinzugefügt von:
    CannonCracker
    Datum:
    22. September 2012
    Aufrufe:
    2.061
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden