Dobi

Knallkette-Schrott

Das ist eine von ???,die gestern entsorgt wurden.

Knallkette-Schrott
Dobi, 17. Apr. 2018
reyzix und Klaus3009 gefällt das.
    • Dobi
    • MegaSkylighter
      Pyrostar/Broekhoff? :D
    • widofnir
      Alles raus, was keine Miete zahlt... und ohne CE sowieso :)
    • Dobi
      FireworksOwl gefällt das.
    • FireworksOwl
      @Dobi ich bin mir ziemlich sicher das der Stern mit dem Logo Pyrostar ist, die links unten ist das neuere Logo, die oben rechts schon was älter. :) Dürfte die 20k oder 50k Version sein. Hatten die vor 2 Jahren zu Silvester in jeglichen größen, konnten aber nicht mit den White Horse mithalten. Zumal diese Ketten aus Holland / Belgien meistens verknüpft werden müssen über einen Connector und das derbe nervt wenn man nicht nur eine zündet sondern direkt 5-6 aufeinmal.
    • Dobi
      Ihr habt beide recht.....aber nur teilweise;)
      Im Karton sind vier verschiedene Reste von dem Müll. Teilweise, die von Euch erkannten, sowie Nishiki und Eigenimporte. Gesamt waren es wohl einige Millionen Schuss und viel davon schon über 12 Jahre alt. Die konnte man niemanden mehr zumuten:rolleyes:
      reyzix gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dobi
    Hinzugefügt von:
    Dobi
    Datum:
    17. Apr. 2018
    Aufrufe:
    450
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    204,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    700px
    Höhe:
    432px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden