steel200383

Knallkörper (Frosch mittel)

Schlagworte:
Knallkörper (Frosch mittel)
steel200383, 19. Januar 2006
SKO gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller81
      Die hatten wenigstens Bumms dahinter und flogen richtig umher aber die von heute naja naja
    • Bewertung:
      5/5,
      Karsten
      sehen gut aus hatte mir 2005 auch welche gerkauft
      von der firma nico knallfrosch B aber da waren nur die A drin gewessen voller beschieß.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von steel200383
    Hinzugefügt von:
    steel200383
    Datum:
    19. Januar 2006
    Aufrufe:
    1.268
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden