Pyromartin

Knallkorken Weco

Weco Knallkorken, T1, mit der ganz frühen BAM Nr. 4. Wer weiß von wann die sind ? Gerade habe ich mir bei der "Bucht" ein altes Blechspielzeug mit einer Schachtel "Knalkurken", in D für NL hergestellt, gekauft. Diese Schachteln sehen aus wie die, die ich aus den 60ern kenne, mit Cowboy u.Indianer Etikett. Ich habe mich lange nicht um Knallkorken gekümmert. Eine Frage an die Sammler: Wie liegen denn die Preise heutzutage für "richtige Knallkorken", noch vor der Styropor-Zeit ? Hier gibt es doch auch Sammler von alten Knallkorkenpistolen. Wie liegen die Preise denn da, für die weniger bekannten Modelle ? Wie viele Hersteller von Knallkorken gab es denn eigentlich in eutschland ?

Knallkorken Weco
Pyromartin, 8. Apr. 2019
tribun77, device_null und Mofafreund gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden