Mr.Kanonenschlag

Knallrakete Donnerhall von Nico Feuerwerk

Ansicht 1 Die Bilder sollen nicht verwirrend sein, ich habe das Foto noch zu Weihnachten gemacht wie man sieht, weil ich eigentlich vorhatte sie dort zu zünden. Servus Leute, heute am 1. Mai dem Staatsfeiertag Österreichs und Aufhebung des ausgehverbots zünde ich meine letzten 3 Stück Donnerhall Raketen von Nico Feuerwerk. Knallrakete Donnerhall von Nico Feuerwerk ist eine Schwarzpulver Knallrakete der alten Klasse 2. Die Verarbeitung ist noch hervorragend, sehr dicke feste Wandung und natürlich noch mit gekrönten Schwarzpulver. Also was kann man da noch falsch machen. Einfach rein in die Flasche oder Abschussrohr schutzkappe abziehen und anzünden, und natürlich genießen. Sie hat natürlich noch einen schönen dumpfen Schwarzpulver Knall. Ich nenne sie persönlich auch fliegender Zylindrischer Kanonenschlag. Viel Spaß beim anschauen Und ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende. Lg. Mr.Kanonenschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Knallrakete Donnerhall von Nico Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 1. Mai 2020
PyronautGruzi, CeBee, Soldat4215 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden