Alter Knaller

Knallsternbombette Weco SF

ca. 1992

Knallsternbombette Weco SF
Alter Knaller, 6. Januar 2017
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sternbukett15
      Ähnlicher Effekt wie die Zink Comet-Banger, jedoch nicht so lang anhaltend. Leider keine Neufertigung mehr.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Der Silberschweif ist schön, ansonsten finde ich sie recht öde mit dem dünnen Cracklingbukett. Habe noch ein paar wenige davon, die das Jahr wohl nicht überleben. Zink Devil's Tail sind um Längen besser!
      westfeuer gefällt das.
    • westfeuer
      Bei eg** sind gerade ein paar Schachteln im Angebot. Wer noch Bedarf an den alten Sachen hat...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    6. Januar 2017
    Aufrufe:
    1.170
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden