Feistelmatze

Knatterbälle Nico alt

Knatterbälle Nico alt
Feistelmatze, 1. April 2023
Knallmeister, Planlos1988, chr und 4 anderen gefällt das.
    • Planlos1988
      Schon Krass das die Dinger damals Klasse 2 waren :).
      Hatte da in der Kindheit tatsächlich kaum Bezug zu Cracklingzeugs. Kann mich nur an ein Jahr erinnern wo in einem Familiensortiment Meteorite drinne waren (auch Klasse 2 meine ich) die ich mit meiner Mum im Garten verzündelte und mächtig Spaß dabei hatte.
      Feistelmatze gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Altes Zeug
    Hinzugefügt von:
    Feistelmatze
    Datum:
    1. April 2023
    Aufrufe:
    334
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    675,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2896px
    Höhe:
    2896px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden