FFpetarde

Knister-Fontäne von Feistel

Älteres Klasse I - Kleinod , noch in Deutschland hergestellt. Zuletzt im 83er Katalog als Bestandteil des Blistersortiments "Feuerzauber" abgebildet , Ende der 60er war sie in einem anderen Design anscheinend noch einzeln erhältlich . Leider vom Zahn der Zeit etwas angenagt, aber ansonsten noch ganz ordentlich anzuschauen. Effekt : Rauchlose Zimmerfontäne 9 cm hoch und ca. 1,5 cm Durchmesser Art.Nr. 242 BAM - PI - 0041 FKG

Schlagworte:
Knister-Fontäne von Feistel
FFpetarde, 16. März 2013
Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      ...das der Zahn der Zeit daran genagt hat, finde ich grade schön! Sieht klasse aus! Viele Grüße!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Einfach eine herrliche Fontäne. Die war Bestandteil meines ersten Feuerwerks überhaupt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Klasse Teil Thomas....kann mich auch noch "dunkel" an diese Fontäne erinnern....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Ja die kenne ich natürlich aus dem Feistel Feuerzauber für die Jugend
      auch noch, tolle Erinnerung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinstfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    16. März 2013
    Aufrufe:
    2.486
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden