Bilsom

Knock Out Lesli 2011

Hmmm.....ich bin immer noch unschlüssig ob ich die neuen [B]"Knockouts"[/B] gut finden soll...hier rechts im Bild. Nicht nur die Abmessungen sind nun anders (kleiner....). Nein, auch der Effekt entspricht ziemlich genau dem jetzt auf jedem Knock Out prangenden Wort "Superböller". [B]Eigentlich ein fliegender Superböller mit Abschussknall.....[/B];) Immer noch die [B]BAM-PII-2475[/B] [B]*********************************Achtung*******************************[/B] Die Spekulationen schießen ja hier ins Kraut....siehe Diskussionen hier:http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=458294 Also, das was ich sagen kann, ist, das die rechts abgebildeten, die ich getestet habe, ohne Sterne waren. Diese sind aus der 2010 Produktion und waren wohl im 2010/2011er Ladenverkauf. Die neue Charge kann schon wieder ganz anders sein. Welche Version die Shops geliefert bekommen, kann [B]nach[/B] der Lieferung gesagt werden! [B]******************Ende!**********************[/B]

Knock Out Lesli 2011
Bilsom, 4. August 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Toro
      Also quasi wie die Thunder Kong xxl?
      Was ist denn der Durchmesser des Fußes?
      Kannste mir dit sagen? ;o)
    • Bilsom
      Der Fußdurchmesser ist um 1 mm größer geworden! Jetzt also ca. Ø 34 mm!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Nicht gut...:blintzel::rolleyes:
    • Toro
      danke für deine antwort :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Neeeeeeeein, bitte nicht! :(
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Wenn sie so laut sind wie unsere aktuellen Super Böller stimme ich dir sofort zu ;) Wenn sie einen ansprechenden Knall erzeugen freu ich mich drüber.

      Nur Blitzknall oder einfach weniger Sterne?

      Grüße
    • Bilsom
      Robert....ich habe keine Sterne mehr gesehen....:(

      Also für mich ist es einfach ein VS mit Abschussrohr....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      dEEcorPyro
      Ich find´s klasse! Hab mir in letzter Zeit öfters einen reinen Salut für offizielle Kleinfeuerwerke gewünscht.
    • aggROBerlin
      Dann finde ich das absolut genial, endlich ein Thunder King für die Deutschen, das hab ich mir gewünscht. Die einen mögen es sinnlos finden anstatt einer Effekt Bombenrakete mit Zerleger eine reine Knallrakete zu schießen, ich find es super. Genauso geht es mir bei diesem kleinen Bombenrohr. Zugegeben, es ist schade das wir nicht beide Sorten zur Auswahl haben, aber ich freu mich dennoch drüber.
    • Bewertung:
      5/5,
      poison
      Endlich ein entsprechendes Salut-Bombenrohr auf dem Markt. Auf der Vitrine ist ein Video der neuen Version zu sehen.
    • PartyPyro
      Sollten beide Chargen weiterhin angeboten werden (auch als neu und alt gelistet) dann würde ich es super finden, da nun ein weiterer "Single Shot" für kleines Geld auf dem Markt gekommen ist. Wenn nicht, finde ich es eher schlecht als recht.
    • MegaSkylighter
      Hey,

      Die kleinen Dinger waren sowieso nie wirklich schön oder sonstiges. Ein Großteil der Sterne zündete erst gahrnicht da der Zerleger einfach zu stark war.Wenn man vernünftige Bombenrohre möchte kauft man z.B. welche von Diamond.Ok,zum aufwärmen an Silvester sind die kleinen wirklich gut geeignet aber ich denke auch ohne Sterne kann man damit auch Spaß haben.
    • Toro
      nachdem ich das vitrine video gesehen habe finde ich sie auch spitze.... ;D
      mal sehen welche röder ausliefert..habe mal in der facebook gruppe ne anfrage gemacht ...
    • Pyro Zauber
      Schlecht finde ich es auch nicht, wenn die neue Charge keinen Effekt mehr hat, sondern nur noch nen Knall. Habe ja noch massig von der alten Charge ;-)
    • Koboldbombette
      Also das stimmt überhaupt nicht! Wenn, dann hattest du eine schlechte Version, aber die Dinger sind echt top!
      Ja, gut, ein größeres Bukett haben sie, aber der Preis auch dementsprechend höher. Davon kostet eins ca. 7€ und eine Packung Knock Outs mit 6 Stück gerademal die Hälfte!
      Sind doch perfekt gewesen, diese kleinen Bombenrohre mit schönem Bukett, wie ein Schuss aus einer guten Batterie!
    • Clef
      Ich ein bisschen vorsichtig. Warum? Weil es letztes Jahr schonmal ne schlechtere Variante der bunten Version hab. Zu sehen hier ->

      http://www.youtube.com/watch?v=z3PrdrsgEXA

      Deswegen sollte die Vitrine lieber noch ne 2te Packung aufreissen um das zu überprüfen. Nicht
      dass man auf einmal doch wieder 4-5 Mikrosternchen drin hat und es einen das Bild versaut :(
    • Cool-Fox
      Hi zusammen,

      da auch ich ein großer Knock Out Fan bin, habe ich letzte Woche mal eine Mail an Lesli geschrieben und gefragt wie das jetzt ist.Die Antwort kam innerhalb 2 Stunden und lautete:

      Eigentlich sollen Sterne enthalten sein.Die Produktionen mit keinen/wenig Sternen ist ein Fehler in China gewesen. Man kann NICHT anhand der Packung sagen um welche "Version" es sich handelt.....

      Es KANN also auch durchaus in der Neuen Packung ein Rohr mit Sternen enthalten sein....

      Warten wir es mal ab ;)
    • mondfeuer
      Eine Salutvariante ohne Effekt (oder mit Ti-Funken) ist mir persönlich lieber, kleine Sternspucker (in Batterieform) gibts doch schon genug. Sooo extrem toll waren die grün-roten Buketts der bisherigen KOs auch nicht meiner Meinung nach.
    • Cool-Fox
      naja es war/ist natürlich ein Standard Effekt und nichts besonderes das ist klar.Aber ich finde für den Preis super und es hat einfach immer Spaß gemacht die Teile an Silvester zu schießen :)

      Natürlich keine Blue Star etc.....
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Na hoffen wir mal auf eine Salut Variante , die mit grün-roten Sternen fand ich schon immer etwas banal - grün-rote Effekte findet man ja auch zu Haufe ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    4. August 2011
    Aufrufe:
    5.106
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden