juli-king

Koboldbombette verleit Technik 2

Dies ist Verleit-technik 2, nur mit Matchtape verleitet. Die Visco habe ich außerdem noch schräg abgeschnitten, damit die Schwarzpulver-Schicht zu sehen ist und sich somit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass alles zündet. Das ist mit die einfachste Technik. Alles hat gezündet. "Leider" haben alle drei Techniken gezündet, nun bin ich noch verwirrter als vorher, welche Technik ich für mein Silvesterfeuerwerk nehmen soll. Was meint ihr??? Video: http://www.youtube.com/watch?v=V9aH8IgJOgI

Koboldbombette verleit Technik 2
juli-king, 25. Mai 2010
    • cron
      Ich verleite auch immer so. Habe bestimmt schon so 200 Artikel verleitet, und kein einziger ist stehen geblieben. Ich lege zur Sicherheit noch immer Stoppine, oder ein ca. 1 cm langes Stück Rote oder Gelbe Litze dazu.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von juli-king
    Hinzugefügt von:
    juli-king
    Datum:
    25. Mai 2010
    Aufrufe:
    1.645
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden