sukopyro05

Kölner-Lichter 08

Foto: Aquilla Fan Stefan zeigt:Neuheiten von WECO 3 Schlag Bombenraketen Klasse 2.Im Hintergrund Voreifelrambo Alex

Kölner-Lichter 08
sukopyro05, 13. Juli 2008
    • Bewertung:
      4/5,
      Voreifelrambo
      nicht zu vergessen Exceldatei der hinter mir am Geländer lehnt
    • Bewertung:
      4/5,
      Aquilafan
      Hihi, das bin dann wohl ich. Merkwürdig sich so im Forum wieder zu sehen...

      War nenn super Tag mit euch, hat mir echt gefallen.

      Und zum Feuerwerk hatten wir später den allerbesten Platz!! :-D
    • Bewertung:
      4/5,
      Polska77
      und der sich dort anlähnt der mit dem Schwar/gelben Poloshirt ist Katoffelböller (Kai) oder? :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Hm, der Bart ist doch schon wieder ab, oder? Meinte Bilder von Rambo gesehen zu haben wo er naggig war :)
      Und hier wieder mit (oder noch) Lauswohnheim?

      Wäre mir zu fitzelig - ab 7mm wird es unangenehm. Aber schöne Momentaufnahme
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von sukopyro05
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    13. Juli 2008
    Aufrufe:
    1.617
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden