Pyromartin

KPM-1A Russland 1970 Handbuch1

Ansicht des geöffneten Handbuches. In 30 Jahren habe ich niemanden gefunden der es übersetzen kann oder will. Alle meine russisch sprechenden Bekannten sind sehr friedliebende Menschen und sträuben sich militärische Texte zu übersetzen. Außerdem ist dies Fachrussisch, in dem viele Fachbegriffe vorkommen, die normalen Menschen nicht geläufig sind.

Schlagworte:
KPM-1A Russland 1970 Handbuch1
Pyromartin, 16. Mai 2020
Zündmaschinist gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Zündgeräte nach 1945
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    16. Mai 2020
    Aufrufe:
    274
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    305,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    800px
    Höhe:
    552px
    Blende:
    f/4.5
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 1000D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:05:16 18:59:36
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    35 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden