Thalionhis

Kreuzfeuer zweier Batterien

Kreuzfeuer zweier Batterien
Thalionhis, 3. Januar 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      rot-weiß
      Kommt gut. Was warn das für batts?
    • Thalionhis
      Das rechte müsste der letzte Abschuss einer "Van Gogh"/Kometenfinale gewesen sein. Von links kam gerade ne Attila/"Dicke Berta" Bombette durchs Bild gerauscht.

      Zum Glück war rechts nichts weiter hohes, weil der Winkel doch etwas flach war ;)

      Hab die Kombination 2x Dicke Berta V-Förmig und 1x Blue Diamonds in der Mitte zwei mal geschossen...sah ziemlich geil aus. Beim ersten mal war der Winkel allerdings etwas steiler, wie man auf einem anderen Bild von mir erkennen kann.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinfeuerwerk, Klasse II)
    Hinzugefügt von:
    Thalionhis
    Datum:
    3. Januar 2004
    Aufrufe:
    2.025
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden