Pyro

Kroatien - Hannover 2012

Erstmalig in Hannover eingesetzt: Gasbrenner

Kroatien - Hannover 2012
Pyro, 23. September 2012
    • HPT
      ... Die Gasflasche hätte ich jetzt persönlich etwas weiter weggestellt, wäre ja noch genüg Schlauch übrig gewesen. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Fietje
      ist aber garnicht so unklug, bei größeren Abnahmemengen wird die Flasche somit gleichzeitig gewärmt um der Abkühlung durch die Verdampfung entgegenzuwirken.:p
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Da hat der Fietje grundsätzlich recht....obwohl dieser Flammenprojektor ja mit Gas in flüssiger Phase arbeitet, darum auch die Flasche auf dem Kopf. Hier dürfte eine Flaschenheizung nach meiner Meinung nicht nötig sein. Bei nicht allzu großer Wärme draußen (Winter...;)) muss man die Flaschen, insbesondere bei lang anhaltenden großen Gasabnahmemengen (als Dampfphase) schon mal beheizten. :joh:
    • Benzge
      Haben wir schon gemacht - mit den beheizbaren Auflagen aus dem Auto - 12V Netzteil dran - geht prima!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    22. Feuerwerkswettbewerb 2012
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    23. September 2012
    Aufrufe:
    2.580
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden