1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Stoppinchen

Kubi-Attrappe als Schreibtischsekretär

Selbstgebaute Kubi-Attrappe in Übergrösse mit eingelassener Hülse, z.B. als origineller Stifthalter für den Schreibtisch.

Kubi-Attrappe als Schreibtischsekretär
Stoppinchen, 6. Okt. 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Ali-Bengali
      Alleine für die Idee gibt es 10 Punkte, wie alle Attrappen von dir täuschend Echt! Pass auf bald musst du im Sommer Workshops fürs Forum anbieten... ;)

      Gruß Ali
    • Stoppinchen
      Danke Ali, na, wenn's der allgemeinen Freude dient, dann können wir darüber reden ...
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Lol , genial ...was lese ich da, Kaliber F und WAM .
      Mit Bleistift nach oben auf ebenen Schreibtisch stellen und nur in geschlossenen Räumen verwenden.:D
      Tolle Idee !
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Sehr schöne Tischdeko!
    • Mr. Botte
      Die Idee ist schon nicht schlecht, aber warum ist die Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten?
    • Stoppinchen
      Naja, einerseits sollte die Beschriftung an das Original angelegt sein, andererseits sollte eine gewisse Neutralität gegenüber der amtlich erscheinenden BAM-Nr. gewahrt werden - ist halt nur ein Gag. Bin aber nicht auf eine bestimmte Beschriftung festgelegt, wer noch 'ne gute Idee hat oder so Einen haben möchte, bitte melden....
    • Bewertung:
      5/5,
      Merkur
      Witzige Idee!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Klasse!!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Wie hast du die Banderole gemacht,und hast du die Schnur Wickelungen verklebt oder wie??
    • Stoppinchen
      Für die Banderole habe ich den Text auf gelbes Papier gedruckt und dann als Streifen zugeschnitten. Die Wicklung ist tatsächlich auf dem Untergrund mit Leim fixiert und wurde später mit einem Klarlack mehrfach getränkt. Dadurch erhält man eine ähnliche Optik wie bei den Harzbeschichtungen der Originale. Inzwischen habe ich ein anderes Problem: ich finde diese dicke Hanfschnur nicht mehr. Entweder sie sind dünner oder synthetisch.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    6. Okt. 2008
    Aufrufe:
    1.918
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden