1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Stoppinchen

Kubi-Attrappe mit Fontäne

Wie vor, aber mit Zimmerfontäne, geht auch als Kerzenhalter, fand einfach witzig. Der Kubus ist übrigens hohl bis auf die eingebaute Metallhülse (damit nichts anbrennt...!).

Kubi-Attrappe mit Fontäne
Stoppinchen, 6. Okt. 2008
    • Eventfactory
      Diese Idee muss ich mir unbedingt abgucken.Jedoch sollte man vorher das Schwarzpulver entfernen :D
    • Bewertung:
      4/5,
      Matchbox
      Sehr schöne Bildidee, leider oben abgeschnitten und der Hintergrund macht das Bild etwas kaputt. Mach das nochmal vor schwarz und gehe etwas weiter weg bzw. verkürze die Brennweite und es gibt mindestens 9 Punkte. ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      fire-fighter
      Sehr schön gemacht!
      Ein tolles Effektfoto! Na wenn das nichts für den Award ist... ;-)

      Leider keine 10 Punkte, Matchbox hat ja die Gründe genannt...
      Freue mich aber auf weitere so tolle Bilder von dir!
    • Bewertung:
      4/5,
      Aquilafan
      coole Idee!
    • Bewertung:
      4/5,
      fofi1
      Gute Idee, wie hast du die Wicklung gemacht? Hast du ne Form benutzt oder Freihand?
    • KX 10
      Lässt sich sicher auch als Stimmungsmacher auf jeder Party einsetzen, wenn man einfach mal nen Kanonenschlag vorholt und auf dem Tisch anzündet
      Man sollte vorher natürlich nicht sagen, dass es eigentlich nur eine Zimmerfontäne ist ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksvernatiker
      das muss ich machen um meine mutter zu erschrecken :D
    • Stoppinchen
      Danke allerseits für die positive Resonanz! Ist halt 'n Gag, der Kubus ist übergroß (Seitenlänge 70mm) und in die Einsteckhülse kann man alles Mögliche "versenken", z.B. 'ne Kerze, Schreibgeräte oder halt eine Zimmerfontäne (ich übernehme keine Gewährleistung für die Gesundheit von Feuerwerksvernatiker's Mutter....!)
      Fofi1, die Wicklung habe ich von Hand gemacht um einen selbstgebauten Pappwürfel herum. Du mußt Dir nur mal einen Original-Kubi genau anschauen, dann siehst Du, wie es gemacht wird. Ist keine Wissenschaft.

      Grüße, Stoppinchen.
    • Bewertung:
      5/5,
      B4deMeister
      dachte es wäre eine Art Kerze?
    • Bewertung:
      5/5,
      wecorakete
      Super Idee! Wenn man dann mit Leuten die nicht so viel Ahnung von Feuerwerk haben am Tisch sitzt machen die sich bestimmt fast in die Hose:shocked:
    • Bewertung:
      5/5,
      Teletubbyzerbomber
      ^^ Erinnert mich an nen Streich den ich mal nem Kumpel gespielt habe!
      Und zwar machen ja die deutschn D-Böller öfter die lustigsten Sachen... So ist in meinem Fall eine hülle völlig unbeschädigt geblieben !!! Da hat es lediglich den Tonpfropfen rausgehauen =D naja also nehme ich das Teil, fülle es mit Sand und stecke ein stück Visco oben rein....... Kumpel war zu der Zeit grad im Haus.... -> Er geht auf die Toilette also hinter her ! -> Visco an, tür auf-> "Böller" rein ! -> Freuen =D
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Und wie hast du die Banderole gemacht ??
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    6. Okt. 2008
    Aufrufe:
    2.048
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden