Weggla8219

Kubischer Kanonenschlag( Lünig)

BAM- PII- 0022 Lünig Nr 6a Über diesen Kubi könnte ich leider nicht viel raus finden. Anfang der 90er Jahre wurde er in 3er Blister für Feistel verpackt. Denke auch das Etikett waren noch Reste von einem Kubi mit schräg sitzender Lunte. Oder hatte der Vorgänger mit gleicher Nummer diese schräge lunte. Weil drauf steht ,schräg nach oben auf dem Boden stellen. Wieder sieht man wie die Firmen zusammen gearbeitet haben. Dieser Kanonenschläge ist eine Atrappe aber in einem Top Zustand, hab mich sehr darüber gefreut

Kubischer Kanonenschlag( Lünig)
Weggla8219, 16. Februar 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Sehr schöner, kleiner Kubi. Zu diesem Artikel ist wirklich nicht sehr viel bekannt, ich hatte mich auch schon damit beschäftigt. Ich denke aber, dass es sie schon Ende der 80er Jahre gab... Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob die nun von Feistel oder Lünig produziert wurden. Es gab den Blister seinerzeit mit zwei Kubi-Varianten, also mit Lünig- oder Feistel-Banderole welche sich optisch aber trotzdem sehr ähnlich sehen... Im Blister unten sind z.B. die Lünig-Kubis mit der Artikelnummer 6a und BAM-Nummer PII-0022 enthalten.


      [​IMG]


      [​IMG]
    • Weggla8219
      @Twistone Das stimmt optisch ist eigentlich kein Unterschied, bis auf die Banderole
      Das ist wirklich schwer raus zu finden ob Lünig oder Feistel die produziert haben.
      Twistone gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privat
    Hinzugefügt von:
    Weggla8219
    Datum:
    16. Februar 2019
    Aufrufe:
    801
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4096px
    Höhe:
    3072px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A320FL
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:13 08:23:30
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden