martin582

Kugelkopfraketen in Dänemark

dänsiche Kugelkopfraketen (Ming Fireworks). Zwischen 1,5 - 5 " groß. Max NEM 75gr.

Kugelkopfraketen in Dänemark
martin582, 6. Januar 2015
    • Sierra
      5 Zoll mit 75g NEM? Genau solche Blender wie die Raketen mit großem Kopf in D...
    • martin582
      Ja, die Großen sind mehr Schein als Sein. Schön allemal, aber rein vom Äußeren darf man sich nicht täuschen lassen. Das Auge schießt mit oder wie war das noch;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    martin582
    Datum:
    6. Januar 2015
    Aufrufe:
    2.345
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden