Pyro

LA ROSA: 400mm shell

Schlagworte:
LA ROSA: 400mm shell
Pyro, 6. Juli 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      lyt
      Da brauchts kein Fitnessstudio.. und das bei der Hitze.
    • Bewertung:
      5/5,
      Fry12
      Was für ne Fette Bombe! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      aNdr3
      Was so ein Teil wohl wiegt ? :O
    • Bewertung:
      5/5,
      theteletubie
      die könnten es auch in die klasse 2 schaffen :D
      Em vllt weiss es heir einer:
      Ich suche ein Video von Galileo da war mal so ein Bericht über 2 Städte ich glaub in Spanien La rosa und noch eine die sich jedes Jahr ein Feuerwerk-Duell leisteten. Wenn einer das Video hat oder weiss wo ich es finde bitte eine Pm an mich danke.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    17. Fwks. Competition 2006
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    6. Juli 2006
    Aufrufe:
    2.717
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden