NiHao

Lady-Cracker Sammlung

Meine kleine Lady-Cracker Sammlung. Ich überlege, die Folie wieder zu entfernen, weil das irgendwie keinen Spaß macht die Päckchen so in der Hand zu halten.

Lady-Cracker Sammlung
NiHao, 11. Feb. 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      swener
      Schöne Sammlung:)
      NiHao gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Emperor.of.the.night
      In den 70ern und 80ern waren Lady Crackers absolutes Muss auf jeder Silvesterparty!!! Auch bei mir. Kriegte sie zu Hause noch im Sommer ausgemeckert, weil mal wieder beim Rasen mähen Papierreste sich im Gras und im Mäher verfangen hatten, die erst 1/2 Jahr später gefunden wurden.
      Ab 1985 dann legte ich alle 10 Matten übereinander, und drehte die Zündschnüre zum Zopf, um ein größeres Bukett beim Zünden und Knallen zu erzielen. Mit Erfolg...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    NiHao´s Knaller-Sammlung
    Hinzugefügt von:
    NiHao
    Datum:
    11. Feb. 2019
    Aufrufe:
    138
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    573,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1632px
    Höhe:
    1224px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    C2105
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:11 13:41:13
    Belichtungsdauer:
    1/9 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1630
    Brennweite:
    2.87 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden