Mr.Kanonenschlag

Ladycracker 700 von Nico Feuerwerk

Servus Leute, wir haben uns wieder eingefunden in der Ladycracker Ecke. Wir haben die von Nico Feuerwerk als 700er Variante. Ladycracker 70er Matte der Klasse F2 mit Schwarzpulver. Nem 1,8 gramm pro Matte. 10 Stück Matten in der Packung. Ja was soll ich sagen, mir kommen sie glatt ein wenig lauter vor als die 40er von Nico. Warscheinlich habe ich mich aber getauscht. Lautstärke natürlich nicht mit den alten Bks Matten zu vergleichen. Wenn man alle zusammen weg knallt machen sie noch am meisten Spaß, aber eben leider nicht mehr so laut wie früher. Wenn ich das nächste mal in der Schweiz bin teste ich die Nico Ladycracker dort, soweit ich weiß sind die noch mit Bks. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Ladycracker 700 von Nico Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 5. August 2020
Soldat4215 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden