fire-bernd

Läubli Schweizer Vulkane

... wollt mich mal mit diesem Traum aus der Schweiz hier im FF wieder melden ... Für mich als Vulkansammlung ist das die "Krönung", die komplette Produktpalette von Vulkanen der Firma Läubli. Aber, in Deutschland erlaubt ... wie Ihr auf dem nächsten Bild erkennen könnt ...

Läubli Schweizer Vulkane
fire-bernd, 23. Mai 2010
    • YouDidntWantMe
      Ich habe einen älteren Läubli-Vulkan mit Namen "Vulkan Silberregen", das interessante ist, der Vulkan besitzt das Muster der Ofi - Spezialrakete in etwas anderer Farbgebung.

      http://www.feuerwerksvitrine.de/silvesterfeuerwerk/raketen/pulverfischer-ofi/sternbukett-rakete-spezialfuellung-a-457.html
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Sehr schöne Sammlung macht was her
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Unfassbar stilvoll die Serie :) Da ist für Vorher und Dabei und vielleicht auch Nachher noch Feuerwerk!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Klasse Bernd, deine Sammlung ist echt beeindruckend.
    • Bewertung:
      5/5,
      PYROPRINZ
      Cool :thumbup:
    • Cool-Fox
      aber gibt es nicht ab 2010 auch einige in Deutschland habe ich bei Röder geshen ?
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      Hallo,

      Ja,es gibt jetzt schon die Läubli Vulkane die
      Nico Hier rüber gebracht hatt.Leider sind die
      Preise ziemlich hoch aber für einen Vulkan
      der so gut verarbeitet ist kann mann auch
      mal etwas mehr geld ausgeben.Es gibt 3x
      Vulkane von Läubli die in Deutschland zur
      Zeit zugelassen sind.

      Mfg
      Lukas
    • Cool-Fox
      ja genau richtig so hatte ich es auch in Erinnerung :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenchali
      Einfach Klasse.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      sehr schön , Bernd.....
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Wunderschöne Sammlung, seh ich erst jetzt! :)

      Da fehlen aber noch zwei, drei, dann ist die Familie komplett ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      herrlich!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von fire-bernd
    Hinzugefügt von:
    fire-bernd
    Datum:
    23. Mai 2010
    Aufrufe:
    3.158
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden