Lautstarke Familie - Ofi- (-Ruggieri) Kanonenschläge B, C und D
CeBee, 14. Apr. 2019
M.T., Gipsbombe, Mathau und 3 anderen gefällt das.
    • etea138
      Premium :)
      CeBee gefällt das.
    • sureshot
      Taugen diese Ruggieri Teile wirklich was? Ich hatte die noch nie, und sie haben mich bisher auch nie gereizt, weil sie irgendwie windig aussehen,wie aus Zeitungspapier gerollt.
    • CeBee
      @sureshot Zündverzögerung nicht vorhanden, alles andere zeigt ein Test. Bröseln ziemlich hinten..
      sureshot gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schöne Teile ! Der Ruggieri ist von der Anfeuerung her wirklich was für risikobereite Zeitgenossen..ca.5 mm SP-Stoppine sind nicht sehr viel.
      CeBee gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    CeBees BAM-PII-Ecke
    Hinzugefügt von:
    CeBee
    Datum:
    14. Apr. 2019
    Aufrufe:
    133
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone SE
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:03:31 17:07:33
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden