BerlinerKnallkopp

Lesli - Thunder Pipe

mal ein Foto von den neuen Oneshot- Bombenrohre der Fa. Lesli. Das Design ist eher wie auch von Jorge verwendet , Aggressiv und auffallend mit vielen Totenköpfen und Feuer. Aber auf den Effekt kommt es ja an und der ist wie ich finde GEIL.

Lesli - Thunder Pipe
BerlinerKnallkopp, 7. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Ganz gut, dass die Teile so nicht für jeden erhältlich sein werden, denn ich will nicht wissen, wie viele den einfach auf den Boden legen... Anonsten ein schönes BR!
    • Bewertung:
      5/5,
      FredXPerry
      Wieso sollen diese Cat2 Artikel nicht für jedermann erhältlich sein!??
    • PartyPyro
      Damit war gemeint, dass es diese nur über die Onlineshops oder eben speziell im Ladenverkauf geben wird und somit nicht für Jeden erhältlich. (Normale Silvester Zündler)
    • tiusz
      welche BAM Nr haben die ?
    • Silberhütte
      F2-27428
      BAM-F2-0602
    • BerlinerKnallkopp
      Die habe nur die Ce und die F2Nummer aber eine BAM ist nicht vermerkt..wurde auch schon letztes Jahr diskutiert einige sagten die F2sei die Bam andere sagen wiederum es müsse eine BAMnochmal extra vermerkt werden..was bei lesli nicht immer der Fall ist oder war..
    • haxx0ry
      @BerlinerKnallkopp: Schau mal auf die Pyro-Art Böller bzw auch auf deren Verpackung, ich kann da auch nix mit "BAM" finden...nur CE...Sind die jetzt illegal?^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Doch, doch.....in der aktuellen Liste sind sie drinnen und haben einen BAM-Nummer (BAM-F2-0602) ....wie Ralf schon schrieb...:joh:
    • Dexter
      Naja ob die Lesli Produkte hier nochmal angeboten werden.
    • Marcel
      hihi...da freut man sich doch glatt wieder auf die Presse zum Jahresende, wenn vor Knallern mit Totenköpfen gewarnt wird^^
    • Bewertung:
      4/5,
      Clef
      Vielleichts gibts die nur als VE, dann kann die Allgemeinheit das klasse Zeug wenigstens nicht flächendeckend erwerben :)
    • Blitzcracker
      Was haben die für einen Effekt, und warum findd ich die in keinem Shop?
      Oder sind die identisch mit den Whistling Thunder Kong?
    • CannonCracker
      Jup WTK ist nur der neue Name. Also:

      Peng, Piep, Peng ;)
    • Blitzcracker
      TeeHaIx :)
      PengPiepPengPiep(die Ohren) ich hab euch lieb :)

      Oh je, es ist schon wieder soweit (Vorfreude rulez :))
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von BerlinerKnallkopp
    Hinzugefügt von:
    BerlinerKnallkopp
    Datum:
    7. Dezember 2011
    Aufrufe:
    3.423
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden