Pyrofuchs

Leuchtstern von Geco Herstellung 92

Leuchtstern von Geco Herstellung 92
Pyrofuchs, 17. April 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      .....noch nie gesehen aber Top! ....aber das sind doch Bombetten oder???
    • Bewertung:
      5/5,
      sternbukett15
      Sehr seltenes Teil. Die wurden von Silberhütte für Dynamit Nobel hergestellt und waren meines Wissens nur in der ersten Hälfte der 90-er Jahre auf dem Markt. Ich hatte auch mal eine Packung davon in die Luft gejagt.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Die hatte ich glaube ich auch mal, müssten Silberwirbel mit buntem Bukett gewesen sein. Es gab noch andere Sorten, zumindest einen Goldwirbel mit blauen Sternen sowie Pfeif- und Ratterpatronen aus dieser Serie.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyrofuchs
    Hinzugefügt von:
    Pyrofuchs
    Datum:
    17. April 2011
    Aufrufe:
    1.943
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden