adi

Lichterbild zum Geburtstag meiner Tochter

Hallo FWK -Gemeinde.. Als Überraschung für meine Tochter hab ich diese Lichterfigur/Zahlen gebaut. Da es meine erste Lichterfigur ist , ich aber leider nicht vor Ort selber Zünden kann ( Scheidung) hoffe ich das alles klappt...das Zünden übernimmt mein Sohn (15), auch ein alter Feuerwerker...….. Als Untergrund hab ich 2 Styrodurplatten 1000x500x30mm genommen. 15 mm Fostner Bohrer durch und mit Heisskleber verklebt, hält Bombenfest. Aussparungen für die Vulkane herausgeschnitten und ebenfalls verklebt. Verwendet habe ich die " Elfenfeuer 60 sec." in 5 Farben von Pyroland und 4 Jorge JF 21 Vulkane. Alles Kat F1. Die Vulkane haben leider nur eine Brenndauer von 25sec . Würdet ihr beides zusammen Zünden oder die Vulkane als " Intro" vorab zünden? Zur Verfügung habe ich Tapematch, Gelbe und Rote Litze..... Danke schonmals für eventuelleTipps.... :-)

Lichterbild zum Geburtstag meiner Tochter
adi, 25. November 2018
    • Cool-Fox
      Kleiner Tipp: Das Brett noch schwarz ansprühen. Dadurch vermeidest du eine Reflektion der Platte.

      Ich würde erst das Lichtbild zünden und die letzten 20 Sek die Vulkane dazu zünden. Dann hast du eine Steigerung zum Ende hin.
    • adi
      @Cool-Fox

      Danke Dir für den Tip…..das werd ich machen...hatte ich gar ned aufm Schirm mit der Farbe. Und das mit der Steigerung hört sich besser an als das "Intro"!:):):D:D:cool::cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    adi
    Datum:
    25. November 2018
    Aufrufe:
    888
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    232,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1238px
    Höhe:
    1038px
    Blende:
    f/3.2
    Kamera-Hersteller:
    NIKON
    Kamera-Modell:
    COOLPIX L31
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:11:25 17:33:39
    Belichtungsdauer:
    10/250 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden