China Cracker

Lidl Container 2010

Hier die 2 blauen Container vom Lidl. Nichts besonderes aber steigert die Vorfreude.

Schlagworte:
Lidl Container 2010
China Cracker, 1. Dezember 2010
    • V3nom
      Kann man die nicht Nachts knacken?

      :D Spaß
    • Pyrobonsai
      Da ist bestimmt noch nichts drin und es lohnt sich wohl kaum, da etwas rauszuholen und gegebenfalls erwischt zu werden !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      keamoner
      bei uns stehen die auch schon hoffentlich werden die nicht so wie im letzdem jahr von irgentwelchen besoffenen jugentlichen aufgebrohen
    • China Cracker
      Das wäre echt bitter, wenn den jmd. aufbrechen würde und man dann kein Feuerwerk mehr kaufen kann.:cry::dontthinkso::rolleyes:
      Aber was solls. Fahrt man halt zum nächsten.:p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von China Cracker
    Hinzugefügt von:
    China Cracker
    Datum:
    1. Dezember 2010
    Aufrufe:
    3.209
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden