HVPyro

Limitless Jet

Limitless Jet
HVPyro, 29. März 2020
    • reyzix
      neuer brenner für silvester?
    • Bewertung:
      5/5,
      schneiper
      moment mal, ist das ernsthaft nen strahltriebwerk an einem verbrenner modellauto?
    • HVPyro
      An einem Elektro-Renner (Arrma Limitless). Hab sowohl eine 2 kW Brushless-Kombi drin (über Freilauf) als auch eine Jetcat P160rxi...
    • Blitzcracker
      Absolut krank :D

      Ich hatte damals meinen Hurricane von Robitronic (sozusagen der Vorläufer des Arrma Kraton, Monster Truggy im Maßstab 1:8) mit einem 4070 Motor von TP Power an 6s ausgestattet.
      Der leistete an einem castle XLX Regler zwischen 3,5 und 4kW :D
      Topspeed auf der Wiese mit GPS gemessen 85km/h (80 gingen immer), auf Asphalt (mit Originalbereifung für Offroad) 100km/h (90 gingen immer).
      Das funktionierte auch ganz gut, bei etwas erhöhtem Verschleiß, und es gab auch einige Unfälle, der war einfach zu schnell, da konnte man diverse Einschläge und Überschläge nicht immer verhindern :) Mal sehen, ob ich damit mal wieder weitermache. Ende der letzten Saison gab es einen Defekt an der Elektronik, das habe ich noch nicht analysiert. Zudem ist die Frage, ob man zurzeit noch Teile bekommt...mal sehen...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Zeug
    Hinzugefügt von:
    HVPyro
    Datum:
    29. März 2020
    Aufrufe:
    736
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3272px
    Höhe:
    2250px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON Df
    Belichtungsdauer:
    10/150 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 4000
    Brennweite:
    85 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden