LuzifersFriend

Lünig 1975 innen

hier der Rest,die Lünig Sachen sind lange nicht so poppig aufgemacht als andere Anbieter von damals,aber wie ich mich noch erinnern kann waren viele Sachen spitze...eben von Feuerwerkern für Feuerwerker!

Lünig 1975 innen
LuzifersFriend, 14. Januar 2006
Tibola gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      fireman
      Ja da werden Erinnerungen wach!!

      Die Feuertöpfe waren spitze, vor allem der kleine relativ unscheinbare "Polarlicht Feuersäule" hatte es in sich.

      Gruß Rüdiger
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    (Modernes) Antiquariat
    Hinzugefügt von:
    LuzifersFriend
    Datum:
    14. Januar 2006
    Aufrufe:
    1.835
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden