PyroTube

Lünig Super-Vulkan | Art.-Nr. 142 | BAM-PII-1082

Hier nochmal die Detailansicht eines Super-Vulkans von Lünig. Da dieser von Lünig recht lange produziert wurde, kann man das Alter recht schwer einschätzen. Da er allerdings von Feistel in der bereits gezeigten 2er-Schachtel (Neuvorstellung im Feistel Katalog von 1982) vertrieben wurde, ordne ich den hier gezeigten ins Ende der 1970er / Anfang der 1980er-Jahre ein. Der Vulkan ist sehr sauber verarbeitet und stach mit Sicherheit durch sein grelles, spiegelndes Gold und die grünen Sterne im Ladenregal besonders hervor. Art.-Nr. 142 BAM-PII-1082

Lünig Super-Vulkan | Art.-Nr. 142 | BAM-PII-1082
PyroTube, 31. August 2021
Pyroshoot, pHy, ronny5048 und 14 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    PyroTube
    Datum:
    31. August 2021
    Aufrufe:
    562
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3605px
    Höhe:
    3605px
    Kamera-Hersteller:
    JellyBus
    Kamera-Modell:
    iPhone 11 Pro
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:08:22 16:36:30
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden