Thunder Storm

Luftheulervorrat

Auf dem Bild sind 900 luftheuler zu sehen. Haben bei Thomas Philipps 27,00 Euro gekostet.

Schlagworte:
Luftheulervorrat
Thunder Storm, 3. Jan. 2005
    • Bewertung:
      3/5,
      Pyromania19
      schöner vorrat habe leider nur 405 luftheuler muss mir aber silvester noch mehr holen!finde keller luftheuler lange net so gut wie pyro maxx!bei den keller macht schon mal einer booom....war bei mir so gut das ich ihn vorher weggeworfen hab!
    • Bewertung:
      5/5,
      grady
      Uäm nachdem ich die ganzen Packungen gezählt habe (ich glaube ich habe ein bisschen mehr als 90 gezählt) hab ich nach unten gescrollt und die Beschreibung gelesen ..
      Eins steht fest - NIE WIEDER :-D

      EDIT: Jetzt bin ich auf 89 Packungen gekommen :)
    • Bewertung:
      3/5,
      sukopyro05
      Luftheuler,werden keine mehr hergestellt,aber soviel ich weiß,darf man Silvester 06 es noch mal pfeifen lassen.Erst ab Jan.07 ist es entgültig aus mit den Heuler. Ja die PyroMaxx sind wohl die besten,aber die WECO sind auch sehr gut,die von Keller finde ich auch nicht mal so schlecht,wogegen die von Comet noch gerade so gehen.Meine Erfahrung mit den Heuler KL 2
    • Megaknall
      30 Cent ist echt günstig für eine Packung!
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrofreak-811
      Ich habe für 1000 Luftheuler 23 Euro gezahlt!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Thunder Storm
    Hinzugefügt von:
    Thunder Storm
    Datum:
    3. Jan. 2005
    Aufrufe:
    1.536
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden