Alter Knaller

Luftpfeiffer Nico

Schachtel oben: Art.Nr.: 1168 BAM-PII-1274 Schachtel: BAM-154/04 H.: YLH, YL I.: Nico

Luftpfeiffer Nico
Alter Knaller, 9. Mai 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Mulchhüpfer
      Ich hatte mal solche Nico - Luftheuler, und leider muss man sagen dass die zu den schlechtesten Heulern gehören die ich je erlebt hab. Sehr schwache Schubkraft und sehr kurze Effektdauer.
    • ST4RS-69-
      Da muss ich Mulchhüpfer zustimmen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sonstige)
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    9. Mai 2010
    Aufrufe:
    2.235
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden